Wahlkampfkampagne - Schulflyern


am 14.09.2021

um 7:30 Uhr

vor den Schulen eurer Wahl


Unser Kampagnenauftakt liegt hinter uns, es ist nun so weit - für uns wird es Zeit unsere Anliegen auf die Straße zu tragen! 

Denn die Landtags- und Gemeinderatswahlen in Oberösterreich am 26. September stehen vor der Tür. Es ist an der Zeit, die Türkis-Blaue Regierung auf Landesebene aufzubrechen und diese Wahl zu dem zu machen was sie ist: eine Richtungsentscheidung für die Zukunft!
Mit unserer Wahlkampf-Kampagne wollen wir aufzeigen, was in unserem Bundesland alles möglich ist und wie wir uns ein zukunftsfähiges Oberösterreich vorstellen. 

Mit zahlreichen Aktionen zeigen wir den Menschen was uns wichtig ist und was wir in Oberösterreich allen verändern könnten. Und dafür brauchen wir dich!
Jede helfende Hand wird nun benötigt, um zu zeigen, wofür wir stehen und wofür es sich zu kämpfen lohnt.

Dieses mal sind wir anlässlich der ersten Schulwoche vor Schulen unterwegs um unsere Flyer zu verteilen und mit Schüler:innen ins Gespräch zu kommen.

Wenn du dabei sein magst, schau einfach vorbei - wir können jede:n Helfer:in gebrauchen und freuen uns auf dich!

Let´s go, lasst uns für unsere Welt kämpfen!

AUCH INTERESSANT:

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!