Workshop zur Gedenkpolitik


am 15.04.2022

um 18:00 Uhr

Grünes Büro
Rainerstraße 8
Wels


Am 15. April 2022 findet in Wels unser 2. Workshop statt.

Dieses Mal geht es um die Gendekpolitik.
Wir beschäftigen uns zusammen mit Werner Retzl mit den Fragen: Was ist Gedenkpolitik überhaupt und was ist unsere Aufgabe als Jugendorga?

Die Veranstaltung findet im Grünen Büro in Wels (Rainerstrasse 8) um 18 Uhr statt.

Wir freuen uns auf eine coole und interessante Diskussion.

Schauts doch vorbei!

AUCH INTERESSANT:

NEWSLETTER

DER GRÜNEN JUGEND - GRÜNALTERNATIVEN JUGEND

Melde dich zu unserem Newsletter an, um nichts von unseren Aktivitäten zu verpassen. Du möchtest aktiv werden und einmal bei einem Treffen oder einer Aktion dabei sein? Dann melde dich weiter unten mithilfe des Kontaktformulars bei uns!